Chat Place Forum

Forum for general chat. Welcome to chat place forum

It is currently Mon May 27, 2024 6:19 pm
---------->CLICK HERE TO CHAT LIVE NOW<----------





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: modelspecifieke pasvormsysteem
PostPosted: Thu May 14, 2020 7:08 am 
Offline
Advanced Member

Joined: Wed Apr 29, 2020 3:05 pm
Posts: 40
Plötzlich erinnerte ich mich daran, wie schön, verzeihend und natürlich das Laufen ist. Selbst wenn es eine Weile ruhte, lag es mir immer noch im Blut. Und das fühlte sich so verdammt gut an.

10 Wochen alt: Unsere erste Wanderung bis zum Gipfel des Green Mountain in Boulder.
Nach einem Jahrzehnt Ultra Running war ich an dem Punkt angelangt, an dem ich schneller, länger, steiler und schwerer laufen musste, um Erfüllung zu finden, Erfüllung zu finden und mein Feuer zu befeuern. Das Hoch dieses Läufers war immer eine Kurve weiter. Mit jedem erreichten Ziel habe ich ein höheres festgelegt. Dann, im vergangenen Jahr, als ich vom Laufen zum Wandern durch die heißen Sommermonate und zum Aufblähen im dritten Trimester und schließlich zur ausgewachsenen Couch Potato nach der Geburt wechselte, bekam ich Rückzug und Angst. Aber jetzt, seit diesem ersten Lauf nach dem Baby, fühle ich mich völlig nüchtern und erneuert.

Mein guter Freund Zhi beschrieb es mit den Worten: "Das Feuer ist nicht gestorben - es verwandelt sich nur."

Während ich mich nach wie vor nach all diesen hohen Zielen und abenteuerlichen Herausforderungen sehne, habe ich eine pure Freude für einen einfachen Lauf wieder entfacht. Meine Beziehung zum Laufen wurde zurückgesetzt. Ich schätze jede Sekunde der Zeit, auch wenn es nur 20 Minuten um 22 Uhr um mein Haus sind, dass ich sparen kann, um zu fühlen, wie mein Herz pumpt und der Schweiß über mein Gesicht tropft. Ich weiß, dass diese Bewegung in jede Faser meines Seins eingewebt ist und dass ich immer noch ein Läufer bin, egal wie lange ich eine Pause gemacht habe und wie sehr sich mein Körper durch die Erschaffung eines Menschen verändert hat.

Im Gegensatz zu all den banalen Motivationsplakaten und Memes bin ich nie gelaufen, um meine Grenzen zu überschreiten oder sie sogar zu finden. Ich habe mich immer herausgefordert, zu rennen, um Möglichkeiten zu entdecken. Ich nehme meine neue Rolle als Mutter als eine, die mich wie immer herausfordert, herausfordert, stärkt, mich mit intensiver Dankbarkeit, Stolz und Freude erfüllt (und auch zu gleichen Teilen mit Schlaflosigkeit, Frustration und Schmerz). Mit der Mutterschaft ist meine Fähigkeit zu lieben gewachsen und meine Prioritäten haben sich erweitert. Und das ist das Schöne daran - genau wie wir schneller, länger, höher und steiler laufen können, können wir mehr Liebe, mehr Freude, mehr Zeit, mehr Energie, mehr Hingabe und mehr Geduld als wir wissen. Wir müssen nur bereit sein.

Michelle ist eine mehrfach zertifizierte Personal Trainerin mit über 15 Jahren Erfahrung im Sporttraining. Sie schwamm 13 Jahre lang im Wettkampf und hält immer noch Rekorde im Bundesstaat Alaska. Sie hat an mehreren Triathlons teilgenommen und weiß, wie wichtig Cross-Training für Sportveranstaltungen ist. Sie ist auch in der Lage, Kunden beim Muskelaufbau und beim Abnehmen zu helfen. Was sie auszeichnet, ist ihre hohe Energie und Intensität. Abgesehen von ihrer Leidenschaft, Kunden dabei zu helfen, ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen, ist Michelle von Iron Man-Triathlon-Wettbewerben besessen. Sie arbeitet für Federal Hill und Mount Vernon Fitness und unterrichtet HIIT-Klassen sowie ihre Übungskreation: TRX TWERK, eine TRX TWERK-Trainingsklasse mit Lichtausfall und tonnenweise Beute-Schütteln und Tanzen.

Beim HIIT-Training dieser Woche führt MichelleNike Air Max 90 Hombre Rojo uns zuerst durch ein Warm-up. Hände klatschen, Füße bewegen sich und Körper streckt sich. Dann beginnt das Training. Die Intensität.

Um zu verstehen, warum sich IhreNike Air Max Zero Herren Ferse besser anfühlt, wenn sie durch ein eigenes modellspezifisches Passformsystem und eine eigene Form geschützt ist, müssen wir verstehen, wie die Ferse funktioniert oder warum Ihre Ferse und Achilles so wichtig sind, um während Ihrer Läufe gesund und glücklich zu bleiben.

Mach dir keine Sorgen, ich werde dich nicht behandeln, aber ich werde dich mit einem Lamens Doctor behandeln.

Die Achillessehne ist die größte und stärkste Sehne im Körper. Wenn sich die Wadenmuskeln beugen, zieht die Achillessehne an der Ferse. Diese Bewegung ermöglicht es uns, beim Gehen, Laufen oder Springen auf den Zehen zu stehen. Trotz ihrer Stärke ist die Achillessehne aufgrund ihrer begrenzten Blutversorgung und der damit verbundenen hohen Spannungen auch anfällig für Verletzungen. Wir müssen also sehr vorsichtig sein und dies berücksichtigen, wenn wir an Laufen denken!


Top
 Profile E-mail  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 135 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Chat Place Privacy
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group   
Design By Poker Bandits