Chat Place Forum

Forum for general chat. Welcome to chat place forum

It is currently Mon Apr 29, 2024 5:34 pm
---------->CLICK HERE TO CHAT LIVE NOW<----------





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: weshalb es manchmal
PostPosted: Thu Apr 30, 2020 8:53 am 
Offline
Advanced Member

Joined: Wed Apr 29, 2020 3:05 pm
Posts: 40
Der adidas SoleCourt Boost wurde speziell für Elite-Spieler entwickelt und bietet das Beste aus allen Kategorien, einschließlich Leichtigkeit, Komfort, Stabilität, Dämpfung und Haltbarkeit. Die Boost ™ -Technologie bietet energierückgebende Eigenschaften, sodass die Spieler auch spät in einem harten Spiel ein leichtes und schnelles Gefühl erleben.

Was gibt's Neues?
Brandneue Werkzeuge, die leichte Stabilität und Dämpfung kombinieren, stammen aus der Boost ™ -Technologie. Das Obermaterial bietet sowohl Haltbarkeit als auch eine sichere und bequeme Passform für die Spieler.

Ein leichtes, atmungsaktives Obermaterial mit Adituff® RPU-Punkten, das strategisch platziert ist, um die Abriebfestigkeit im Vorfußbereich zu verbessern.

Zwischensohle: Ein 3D-Formschaum wurde entwickelt, um eine anatomische Passform um die Ferse zu gewährleisten und gleichzeitig das Beste an Komfort und Schutz zu demonstrieren. Das neue TPU-Chassis umschließt den Fuß für maximale Stabilität bei schnellen Bewegungen auf dem Platz. Die Boost ™ Energy Returning-Dämpfung bietet ein leichtes und schnelles Gefühl vom ersten Aufschlag bis zum letzten Sieg.

Gewichtsverlust: Mein Ziel bis zum nächsten Weigh-In Mittwoch ist es, dass sich mein Gewicht stabilisiert hat. Ich werde dies an diesem Wochenende mit weniger Alkohol tun, nach meinem eigenen Rat. Ich hoffe, zwei Pfund weniger zu sein als gestern, was mich ein kleines Pfund über mein Zielgewicht bringt. Eigentlich möchte ich ein paar Pfund mehr verlieren, um mich ein bisschen zu stärken, aber ich betrachte diese Bonuspfunde, da sie nicht Teil meines ursprünglichen Ziels von 50 waren. Sie haben sich immer noch nicht wirklich stabilisiert. Ich arbeite daran, da mein Geburtstag / Ziel nächste Woche ist!

Fitness: Ich glaube, ich hatte von meiner ersten Hälfte an genug Ruhe, um mit dem Training für meine Sekunde zu beginnen. (Was ungefähr eine halbe Meile von meiner Wohnung entfernt endet. FTW in Lower Manhattan! Ausnahmsweise!) Also habe ich vor, morgen einen langen Lauf und am Dienstag einen Erholungslauf zu machen. Ich mache am Montag regelmäßig Cardio und mache heute einen Ruhetag. Ich habe meinen langen Lauf gemacht, aber keinen Erholungslauf und ein paar Tage Cardio verpasst, weil ich krank war. Meh.

Ernährung: Um weiterhin so sauber wie möglich zu essen und meinen Alkoholkonsum zu begrenzen. (Das war letzte Nacht ein Fehler, aber ich werde heute Abend und für den Rest der Woche daran arbeiten.) Dies war ein totaler Fehler am Freitagabend (aber lustig), aber der Rest der Woche war in Ordnung.

Gesundes Denken: Sich daran zu erinnern, dass ich einen langen Weg zurückgelegt habe (Baby) und stolz auf die Fortschritte zu sein, die ich gemacht habe, und mich nicht auf die verbleibenden Unvollkommenheiten meines Körpers zu konzentrieren. In diesem Fall ziemlich gut! Auch über das Ziel der Vorwoche, meine aktuelle Karrieresituation positiv zu bewerten.

Gewichtsverlust: Weiter W.I.W. ist der Tag vor meinem (ah!) 27. Geburtstag. Ich werde die ganze Woche wie ein Heiliger essen (sie essen wirklich gut, oder?!). Und meine SkalaAdidas Zx 750 Homme wird nächsten Mittwoch 139 sagen. Es wird. (Mir ist klar, dass ich eine Weile nicht über mein genaues Gewicht gesprochen habe, aber Sie sind nicht dumm. Und mein Vorher- und Nachher-Bild sagt mein Vorgewicht, so dass mein Nachgewicht / Ziel von 50 Pfund leicht abzuleiten ist! )

Fitness: Nur ein Ruhetag zwischen jetzt und dem nächsten Mittwoch, nicht die 3, die ich diese Woche genommen habe (obwohl ich zwei davon brauchte). Den halben Adidas Eqt Support Adv WomensTrainingsplan mit dem Cardio in Einklang zu bringen, das Joel mir gegeben hat.

Ernährung: Begrenzung des Alkohols. Ich mache meinen eigenen halbnüchternen Februar. Alkohol = extra Pfund, Leute. Es kann auch gleich viel Spaß machen, weshalb es manchmal so schwierig ist, die beiden miteinander in Einklang zu bringen.

Gesundes Denken: Dass ich großartig bin und alles kann. Aber auch um realistisch zu sein und meine Erwartungen zu kennen und nicht zu allem Ja zu sagen und mich selbst zu überwältigen. (Siehe auch: Arbeiten am Zeitmanagement.) Auch. Und dies ist eine große Sache: Um nicht zu denken, dass ich 27 werde (ahhhh!), Hätte ich x tun sollen; Ich sollte x sein. "


Top
 Profile E-mail  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Who is online

Users browsing this forum: my-go2 and 202 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Chat Place Privacy
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group   
Design By Poker Bandits